Über mich

Hobby-Bäckerin aus Leidenschaft

 

Laura und Julia

Ich bin Mutter einer 6-jährigen Tochter und im “richtigen” Leben Beraterin für Online-Marketing. Viele meiner Kunden sind Banken.

Ich arbeite sehr gerne. Ich mache das mit Leidenschaft und ich liebe es mich ständig weiterzubilden und mich weiterzuentwickeln.

Leider kommt im Dienstleistungsgeschäft die Handarbeit zu kurz. Die Liebe zum Schaffen und etwas mit den Händen zu bearbeiten hat mich schon zu vielen Hobbies gebracht. Beim Backen bin ich hängengeblieben.

Es entspannt mich sehr, es ist kreativ und vorallem schmeckt es. Und zu meinem Brotjob ist es ein sehr guter Gegenpart!

Ich backe sehr gerne. Ich schalte dabei gedanklich etwas ab, schaffe etwas bei dem ich am Ende ein Produkt geschaffen habe und es freut mich, wenn es meinen Lieben schmeckt.

Das möchte ich mit Euch in meinem Blog teilen. Aber nicht nur Rezepte, sondern auch Eindrücke, meine Lieblings-Backbücher und hervorragende Backwerke die ich irgendwo gesehen oder gegessen habe.

Ich werde Euch auch verraten, welche Arbeitsmittel ich nutze, was ich empfehlen kann und auf welche Erfahrung man besser verzichten kann:)

 

Eure Julia

(Visited 227 times, 1 visits today)